Kontakt / Impressum:

Juan León

Schönhauser Allee 41
10435 Berlin

Mobil: 0178 8572739

Mail: juan.leon@web.de
www.juan-leon.de

webdesign: Ximena León Pellegrin/Juan León

Postskriptum:

Einstürzende Neubauten, Hochwasser, Finanzkrise, Schweinegrippe und Bayreuther Festspiele: das alles und manches mehr hat uns die letzte Dekade gebracht.
Das nächste Jahrzehnt ist angebrochen... wir freuen uns darauf!
Ich bin sehr glücklich über die vielen Freunde und Kollegen, die meine Homepage besucht haben und über alle, die eher zufällig auf diese Seite gestoßen sind. Einen besonderen Dank an jene, die spontan reagiert und Kontakt aufgenommen haben.
Natürlich freue ich mich über Ihre Korrespondenz!
Allen Besuchern dieser Website wünsche ich einen glücklichen Aufbruch ins neue Jahrzehnt!
Juan León, Januar 2010